Gästebuch

Kommentar von Robert Bauer | 29.12.2017

Hallo "Edinger-Chöre"
Wie sagte einst H. Rosenthal:
"Das war spitze"!
Und das Konzert war Spitzenklasse!
Udo Jürgens würde jetzt singen "Merci" - und wir sagen MERCI für einen grandiosen Konzertabend!

Kommentar von Günther Riethmüller | 12.12.2017

Schwetzingen und die "Edinger-Chöre" aus Ladenburg.
Einen Dezember ohne ein Konzert dieser tollen Chorgruppe - unvorstellbar. Seit Jahren sind wir fasziniert von den Darbietungen - meisterhaft. Man kann so schön die Seele "baumeln" lassen und Alltagssorgen total vergessen.
DANKE!

Kommentar von Barbara Boom | 11.12.2017

Lieber Chordirektor Dietrich Edinger.
Zusammen mit meinen beiden Freundinnen habe ich zum 1.Mal ein Konzert der Edinger Chöre in Schwetzingen besucht. Großartig!
Wir waren so begeistert und "gefangen" von der Interpretation, Intonation und Ausgestaltung des tollen Programmes, dass wir nach fast 2 Stunden Genuss immer noch nicht genug hatten.
Danke für das tolle vorweihnachtliche Geschenk.
Sie haben neue Fans!

Kommentar von Rolf Ihrig | 05.12.2016

ich war zum 2.mal bei dem Konzert am 5.12.16 . Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Aber: lag es wieder an der Lautsprecheranlage dass die den hohen Tönen der Solistin etwas schrill rüberkamen??

Kommentar von Gudrun Ruessel | 16.05.2016

Was für ein tolles Konzert heute im Herzogenriedpark. Habe Sie heute das erste Mal erlebt und bin beeindruckt von der Vielfalt der Chöre. Gratulation dazu. Und dann noch das wundervolle Spendenergebnis, ein gelungener Nachmittag

Kommentar von susanne gehring | 25.01.2016

Erst das Konzert im Dezember in Schwetzingen, jetzt die Scheuer Matinée in Schriesheim in einem tollen Ambiente mit einer "Super Stimmung" - ich habe erstmals die Edinger Chöre erlebt und bin begeistert! Sehr professionell und trotzdem angenehm leger.

Kommentar von Irmgard und K.Heinz Haas | 01.01.2016

2. Weihnachtsfeiertag in Ladenburg -
das schönste Geschenk zum Jahresende: ein Konzert der "Edinger-Chöre". Es ist unglaublich, was diese Gruppe auf die Beine stellt. Phantastisch!